Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik aus PC-Spielen!!! Kann man die auf dem mp3 Player hören???

Hallo!
Ich brauche Hilfe. Ich will Musik aus PC-Spielen auf meinem mp3 Player hören. Kann mir mal einer sagen wie das geht?

Bitte, Bitte, Bitte!



Antworten zu Musik aus PC-Spielen!!! Kann man die auf dem mp3 Player hören???:

Klar kann ich dir das sagen .
Es geht.
Geh einfach in den Installationsordner von dem jeweiligen Spiel mit dem Explorer.
Dann navigiere zu den Sounds und suche dir den richtigen raus und kopiere diesen dann auf deinen mp3 player.

Nur aus NEugier: Um welches Spiel und Lied handelt es sich denn?? :D

Das ist ganu einfach.
Du legst das Spiel ein und gehst auf Arbeitsplatz und dann machste rechtsklick auf das Laufwerk wo das Spiel drinne is und dann gehste auf Explorer.
Da musst nur in den Ordnern rumstöbern und irgendwann findest du den Ordner Musik oder Sounds da müsste es drin sein und einfach den gewünschten sound in den mp3 player ordner reinkopieren.

Es ging um Most Wanted... und irgentwie finde ich die einzelnen lieder nicht  :'(

Geht das auch anders rum ?


« KaZaA Lite verbindungfirefox download immer in englisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...