Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann meine Musik nich hören!!!

Also..ich kann keine Musik hören und bei Systemsteuerung (Sounds und Audiogeräte) ist auch keine Hardwareinstallation verfügbar...
Auch wenn ich versuche irgendwas runterzuladen geht es nicht!! Könnt ihr mir vielleicht helfen???

BITTTEEEEEEEE :'(



Antworten zu Ich kann meine Musik nich hören!!!:

Schau mal bitte nach ob sich im Gerätemanger bei Audiocontroller gelbe Frage/Ausrufezeichen befinden

Nee das ist nichts!!!Also ich weiß auch nicht ob das am Mainboard liegt (ASrock K7VT2) meine Musikwiedergabeprogramme sagen auch irgendwas sei nicht installiert und könnte die musik nicht wiedergeben...mensch bin ich verzweifelt!!!auch ein Mixer oder so sei nicht installiert!!

wäre nett wenn du die fehlermeldung hier rein schreiben könntest. Denn mit irgend was kann ich dir gar nicht helfen!

Fehlermeldung
"ITunes hat ein Problem mit Ihrer Audiokonfiguration entdeckt. Die Audio/Video-Wiedergabe funktioniert u.U. nicht richtig"

Um welche art von Dateien handelt es sich (mp3?!) und kommt die Fehlermeldung auch bei anderen Playern?

Nein nicht nur bei ITunes auch bei Windows Media Player und mit der MP3 Musik hats auch nicht zu tun...der will allgemein keine Musik mewhr abspielen auch im Internet z.B. nicht!!!Es geht nichts mehrrrr

deine Boxen sind aber richtig angeschlossen oder?! Funktionieren die an einem anderen PC?

Fehlermeldung Nr.2
"Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß."

Ja die boxen sind richtig angeschlossen und ob sie an einem anderen PC funktionieren weiß ich nicht weil ich hab nur einen!!!

ja ich hab auch so ein problem mit meinem laptop
(FUJITSU SIEMENS AMILO PRO V3515)

bei systemsteuerung/eigenschaften von sounds und audiogeräte/YAMAHA OPL3-SAx WDM-TREIBER.......und da steht, dass das gerät kann nicht gestartet werden.
 ( code 10)


habe das gerät auch noch mal deinstalieren und wieder instalieren( wie es in Problemlösung stand) aber es hat nichts geholfen

im Geräte-Manager hab ich zwei gelbe ausrufezeichen:
bei  PCI Device(da steht, dass die treiber für dieses gerät nicht instaliert sind(code 28)) und bei dem YAMAHA OPL3-SAx WMD-TREIBER....

bitte um hilfe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber isntallieren!!(ich gehe mal davon aus das du NICHT im Bios warst und den chip abgeschaltet hast ;-) )

geh auf die asrock seite und lad dir den treiber runter...

für kacha260  ledg die cd ein die du mit dem notebook bekommen hast ein und starte setup oder schau auch du auf der hersteller seite nach tribern

mit den boxen hat diese fehler meldung NICHTS zu tun

DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!


Viel Erfolg!!

Hahaaaaa....

TÖÖÖSSSSYYYYY

??????

hi ich habe dad selbe problem probier doch mal den treiber einfach ein zwei mal neu zu install. wenn dann nit funzelt musste mal deine lautsprecher aus stecken und ein paar mall neu einstecken (wenns dann immer noch nit funzelt dann mach doch mal eine systemwiederherstellung :)


« reicht für diesen rechner ein 500w netzteil?zweite Festplatte wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...