Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Brennen mit Nero

Hallo!
hab da mal ne frage zu Nero,und zwar wenn ich mit Nero Vision (Nero 7) eine mvcd brenne kackt mein Arbeitsspeicher beim kompilieren dermaßen ab das sogar der Desktop verschwindet! Habe 1024 Mb und 3Ghz Prozessor. Ist das normal oder  vielleicht etwas falsch eingestellt? Wie gesagt passiert das nur bei einer mvcd, bei einer normalen Dvd nicht. Danke für Euren Rat und noch schöne Weihnachten



Antworten zu Ihre Frage:Brennen mit Nero:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Brennst du die sofort? Irgendwo in den Optionen kann man auch einstellen, dass erst ein Image auf Platte gebaut wird was dann gebrannt werden kann. Das geht wesentlich Resourcenschonender

Danke für den Tipp! Habe unter Konfigurieren den Zielordner geändert-geht jetzt bedeutend besser! Muß dann nur nach dem Brennen den Ordner manuell löschen, aber das ist ja auch logisch


« Zu hoher Ping beim zockenMozilla Firefox Maximiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...