Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox Maximiert

Hi Leute,

hab folgendes problem. mein Firefox (vers 2.0.0.1) startet immer in einem fenster. bei den eigenschaften für die verknüpfung hab ich aber schon auf maximiert eingestellt. aber das hilft scheinbar nix. soweit ich weiss, merkt sich ja der Firefox normal seine einstellungen, wie er geschlossen wurde. aber schließen tu ich ihn immer maximiert. woran kann das also noch liegen? wo speichert der mozilla die informationen, wie er geschlossen wurde? evtl ist die datei oder sowas ja beschädigt...

mfg

wastl



Antworten zu Mozilla Firefox Maximiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal alle Firefox-Fenster. Öffne den Firefox dann neu und ziehe das Fenster auf die volle Bildschirmgröße, ohne irgendeine Eingabe sonst zu machen. Dann schließe den Firefox wieder.

Is doch alles falsch was ihr da labert hier hassu das richtige!

Klick! ;)

REISS DEINE KLAPPE NICHT SO AUF  ;D
Der Tipp hat schon div. Male gefunzt !!
Passt aber zu den anderen FF-Fragen ....

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur not einfach f11 drücken das auch kein ding bei jedem neustart einfach f11 drücken somal ich mein Firefox eh fast nie schliesse auser nach installieren von plug ins und immer mindestens 10 tabs offen hab :D


« Ihre Frage:Brennen mit NeroIch such ein alles Player!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...