Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zu hoher Ping beim zocken

Hallo,

ich Zocke viel CS online und hatte bis vor kurzem immer einen ping von 50-60. seid kurzem habe ich jedoch nur noch einen ping von über 300 ohne meinen dsl anbieter oder Hard/Software gewechselt zu haben.
hat mir jemand einen tip woran die liegen kann.

Danke



Antworten zu Zu hoher Ping beim zocken:

hallo.
ich spiele HL2.hatte das gleiche problem.
ich habe STEAM geladen und dann direkt im ersten fenster welches sich öffnet unter EINSTELLUNGEN--INTERNET die DSL-VERBINDUNG neu eingestellt.
sie stand nämlich ,aus unerklärlichen gründen auf einmal auf LAN.Verbindung!)
check das mal!
stelle sie auf DSL.bei mir hats gefunzt und ich hatte wieder eine niedrige Latenz.
mfg!!

bei mir stehts schon auf dsl und latenz immer noch gleich hoch

vielleicht versuchs du das mal!!
http://spieleforum.de/forum/showthread.php?t=155121

mfg!

wenn ich das gedownloadet hab was muss ich da dann mit machen um den ping zu bekommen ???

Hallo,
danke für die Tips, habe beides probiert, hat aber leider nichts gebracht.

grüsse

Haste deine netsettings eingestellt wenn net hau mal in die console cl_cmdrate 41 und cl_updaterate 41 wenn das net funst haste mtu werte geändert ??

Fastpath schonmal probiert ??? :)

 ::)
moin.
mal aufs datum schauen jungs!!!!!
das is alles uralt!!!
mfG


« Firefox problem - Favoriten lassen sich nicht speichernIhre Frage:Brennen mit Nero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!