Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bit Comet Brauche Hilfe

Hallo Ein Bekanter von mir Benutzt seit ein Paar Tagen Bit Comet Version 0.80
Nun Meine Frage Taugt das Programm was ??? Hat das selber einer von euch Installiert. ??? Ist es Sinfoll zu Instalieren Oder sollte mann das lieber vom Rechner Lassen. ??? Ich wäre über Tips sehr Dankbar Mfg Ingo



Antworten zu Bit Comet Brauche Hilfe:

kommt darauf an was du damit machen willst ?
was willst du denn machen ?
ich empfähle eher µTorrent finde ich besser!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Tyrael Ich wollte es nur mal so Testen. ;D Ich probiere gerne mal was aus. uTorrent Kenne ich habe ich selber gehabt Version 1.6 war das glaube ich. War nicht schlecht. nur die Donload Geschwindigkeiten sind mir zu langsam in sachen Spiele Torrents Da kam das mit Bit Comet
vom Bekanten. Soll etwas schneller sein. ??? Weißt du da die einstellungen ??? was würdest du empfehlen für Limits.??

ich brauch hilfe möchte sachen runter laden aber es geht irgendwie nicht was mach ich denn falsch oder was brauche ich noch um es zu können 

ich brauch hilfe möchte sachen runter laden aber es geht irgendwie nicht was mach ich denn falsch oder was brauche ich noch um es zu können 
*kopfschüttel*
kasi

« Adope Reader 8. Lizensvertrag weis und kann nicht akzeptiert werden.Win XP: das problem mit Y und Z »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...