Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN wenn ich mich anmelde, meldet es sich automatisch ab

Ich habe ein MSN Problem...

Ich habe Windows Live Messenger..

Meine Schwester kommt in ihre Adresse rein, aber ich in meîne nicht...?? warum das?

Immer wenn ich mich anmelde, meldet es sich automatisch ab...

Es kommt Fehler: 81000314 ich habe alles versucht um diesen Fehler zu beheben aber es geht nicht...

könnt ihr mir weiterhelfen? ??? ??? ??? :'(

Danke schon im voraus  :-*    :)

« Letzte Änderung: 30.12.06, 14:34:18 von Dr.Nope »


Antworten zu MSN wenn ich mich anmelde, meldet es sich automatisch ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Panino!
Geh man auf diese Site: hier klicken
ist zwar auf englisch aba leicht erklärt was du machen musst. hoffe es klappt.
mfg patrick

@ Panino
Hier hast du die Seite auf Deutsch übersetzt! ( © Google )

Klick! ;)
« Letzte Änderung: 30.12.06, 15:26:25 von myremix »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ myremix
auch wenn ferien sind, kann er doch sein englisch bissi verbessern, oda?!  ;)
naja, auf deutsch versteht mans halt bessa  :)
mfg patrick

aH...stimmt ya!

Es ist plötzlich gegangen... keine ahnung warum :D:D trotzdem vielen dank an euch  :-* hehe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerngeschehen  :D
MFG Patrick


« key code ändern.autostart unterbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...