Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows meldet sich automatisch ab

Also ich habe ein Problem und zwar meldet sich mein Windows XP automatisch ab, sobald sich der Bildschirmschoner anschaltet! Ich habe unter der Energieverwaltung bei den Bildschirmschoner Einstellungen die Option "Kennwort beim Reaktivieren aus dem Standbymodus anfordern" deaktiviert, aber es hilft immer noch nichts! Was kann ich dagegen machen?



Antworten zu Windows meldet sich automatisch ab:

Bei Bildschirmschoner mal die Energieoptionen durchgehen : Sleepmode bei Schoner AN ???

Also Ruhezustand ist deaktiviert! Falls du das meinst!

Standby & Ruhe auf NIE und in Erweitert mal nachsehen .... !! ???

Wen das Problem immer nach der Aktivierung des Bildschirmschoners auftritt, dann hast du wahrscheinlich die Funktion "Willkommmenseite bei Reaktivierung" aktiviert. Diese kannst du direkt neben der Wartezeit für den Schoner wieder deaktivieren.
MFG


« Win XP: neu aufsetzen - Grafikkarte - Microsoft Logo Test nicht bestanden.Win XP: Probleme mit installieren von SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...