Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Media Player 10 spielt keine DVD

Hallo Zusammen, ich bitte hier um eure Hilfe. Ich habe einen erst wenige Monate alten PC mit Windows Media Player 10 drauf. Damit funktionier tdie Musikwiedergabe und auch kleine Filme aus dem Internet kann ich ansehen.
Wenn ich aber eine Computerbild-DVD einlege und den Film sehen will, kommt nur die Meldung "wmplayer.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". Das war's dann und nichts geht mehr.
Wer kann mir hier helfen und einen Tipp geben? Aber bitte kein Computerchinesisch, da ich keine Profi bin.
Vielen Dank im Voraus. Norbert K.

« Letzte Änderung: 30.12.06, 15:29:52 von berti-k »


Antworten zu Windows Media Player 10 spielt keine DVD:

Hallo,
erst einmal dies:


Du hast Windows Media Player 10 --> Es gibt schon die Finale Version Windows Media Player 11 <--
 ;)

Guck ma obs dann geht!

--------------------------------------------------

Sorry hatte mich verlesen! ;)

« Letzte Änderung: 30.12.06, 15:54:45 von myremix »

hi.

würd ich auch sagen. mal gleich den  media player 11 installieren

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/player/download/download.aspx

ansonsten liegts wohl an den fehlenden codecs , dass du keine dvd abspielen kannst.
hier kannst du ein codec-pack downloaden. dann müsste es gehn.
http://xp-codec-pack.softonic.de/ie/39076

 ;D;D;D

« Letzte Änderung: 30.12.06, 15:57:11 von Dr.Low »
AcHso dann nimm ich das ma schnell wieder raus!

HeHe ;D

gut. dann nehm ich meins auch wieder raus  ;D

Schönen Dank für die Antworten, aber ich las, daß man die Finger vom Media Player 11 lassen soll (siehe ComputerBild), weil dann verschiedentlich die bisherige Musik nicht mehr abgespielt werden kann!! Also Version 11 wird für mich definitiv NICHT die Lösung sein!
Habe mir inzwischen ein Programm für DVD's runtergeladen mit Namen "AVS" - funktioniert super und meine Musik wird in Zukunft auch weiter laufen dank der Vermeidung vom Media Player 11  -  solltet ihr auch mal drüber nachdenken.........
Trotzdem danke ich für die Antworten hier.
Bye.

« Letzte Änderung: 30.12.06, 18:18:29 von berti-k »
Also ich halte von soetwas nix denn ich mache die erfahrungen selber! Warum geht dan WMP 11 bei mir einwandfrei?

Ich kann alles abspielen!

Also das was dein PC-Magazin da labert ist völliger ** Netiquette! **! :-X::)

Mit freundlichen Grüßen

myremix

hi .
 wollt ich auch grade gerade sagen. ich probiere sowas lieber selber aus, bevor ich irgend ner zeitschrift glaube:)

bei mir läuft ebenfalls alles einwandfrei. kann alles abspielen was ich will. die features sind auch hervorragend..
meine meinung: der beste windows media player !!

gruß
Dr.Low

Supperrrrrrr! Dr.Low! :D:D;D;D;);):):)8)8)

So ist das! Man muss sich trauen etwas selber zu probieren nicht das was die anderen sagen z.B. eine Zeitschrift!

yoo :)
genau soo isses  ;D

sonst wär ich vielleicht noch mit dem internet explorer 5 unterwegs  ;D;D;D

Ich auch HeHe! ;D


---------------------------------------------------------

Selbsterfahrung ist halt die beste Erfahrung! ;)


ja eben :)
und ist ja keine entscheidung fürs Leben.. bei nicht gefallen kann ich ja immer noch deinstalliern  ;D;D

Aber ich werd mich hüten das zu tun  :D:D


« Frage: Datenaustausch über das InternetNach der installertion eines Programmes öffnen sich andauert der IE mit werbesei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...