Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach der installertion eines Programmes öffnen sich andauert der IE mit werbesei

Hallo

Ich habe vorhin ein Programm installiert "Netpumper" habe es aber wieder deinstaliert weil sich nach der insatllertion Werbe fenster im IE öffneten nur nach der Installertion war dieses Problem nicht gelöst :(

Gibts da vielleicht irgendein Programm oder sowas in der art das dies wieder wegmacht

MFG



Antworten zu Nach der installertion eines Programmes öffnen sich andauert der IE mit werbesei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows ist auf dem neuesten Stand aktualisiert? Mal ebenfalls nach Viren und Spyware *AD-Aware* scannen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal im Programme Ordner nachsehen ob da noch Reste vorhanden sind und den Autostartordner überprüfen. Ansonsten könntest du (XP) über die Systemwiederherstellung das System zurücksetzen. Gruß Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Media Player 10 spielt keine DVDNero 7 Show Time 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...