Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

n Kumpel von mir zockt CSS mit 1000er DSL, des is zwar nich perfekt geht aber schon :-\

Ich weiss nicht : 1000er DSL mit 1GB Traffic verwechselt ?
Denn es gibt auf dem Land oft (wg. Entfernung zur Vermittlung) nur 1000 DSL , aber doch auch MIT Flat !!
Habe eine Flexiflat von Lycos : 5,95 bis 5 GB / 9,95 bis 10 GB usw plus DSL + TEL-Anschluss.
Da ist man sicher , was eine Überschreitung kostet ...


« Pinnacle Studio 8.1XP, Outlook: Links in E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...