Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man bei Firefox die Link"verdunkelung" abstellen?

Wie oben im Betreff schon erwähnt, geht das {?!}
Das heißt, die Links die ich anklicke, && ich dann später wieder an die gleiche Stelle komme & den Link dann sehe, das der dann nicht in einer anderen Farbe ist.

Denn hier bei  Computerhilfen sehe ich alle Mitglieder die ich angeklickt habe in hellerer bzw. dunklerer Linkfarbe.


Antworten zu Kann man bei Firefox die Link"verdunkelung" abstellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal Extras/Einstellungen/Inhalte/Farben

Habs aber selbst noch nicht ausprobiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du den Cache leerst sind sie übrigens auch alle wieder auf dem Urzustand

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hey Männer ;D,
hat geklappt mit den Farben.
Danke AchimL && Dr. Nope  [love]

« AVI Splitword2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...