Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox: "IsThreadDesktopComposited" - "USER32.dll"

Bei einem Bekannten erscheint bei Aufruf von Mozilla Firefox immer folgende Fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt 'IsThreadDesktopComposited' wurde in der 'USER32.dll' nicht gefunden.

Klickt man auf OK - startet Firefox ganz normal.

Was muss man tun um diesen Fehler zu beheben?

WindowsXP Professional - SP3


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Firefox)
Die Fehlermeldung lautet: Der Prozedureinsprungpunkt 'IsThreadDesktopComposited' wurde in der 'USER32.dll' nicht gefunden.



Antworten zu Firefox: "IsThreadDesktopComposited" - "USER32.dll":

bei welchem Betriebssystem+Service Pack(SP) und welchem installierten IE(außer wenn das Betriebssystem W7 ist den dort ist er(IE8) vorinstalliert und ein Sp gibt es noch nicht) 

Den Windows-Explorer öffnen.

Gehe dort nach-> C:\WINDOWS\System32, dort suche die >>  dwmapi.dll  << und lösche diese.

Quelle:

http://support.microsoft.com/kb/969155

C:\WINDOWS\System32,
lösche > dwmapi.dll <

Genau das war es.
Danke!


« kurzes blaues bildHp Deskjet F 2480 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...