Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WORD - Textfeld -> Ausblendung möglich?

Hallo zusammen,

ich habe mir in Word das Deckblatt für eine Bewerbung eingerichtet, unter anderem ein Textfeld mit meinen persönlichen Daten.

Meine Frage: Der Rahmen des Textfeldes bleibt beim Ausdruck bestehen, besteht die Möglichkeit ihn auszublenden, denn ich denke ohne Rahmen sieht das Ganze besser aus.

Danke
Thomas



Antworten zu WORD - Textfeld -> Ausblendung möglich?:

Rahmen um Textfeld beseitigen: In Format/Textfeld.../Farben und Linien die Farbe der Linie auf Keine Linie setzen

Super, vielen Dank, das ging aber schnell

Thomas

yoo ..
immer doch  ;D


« Verwischte 2D-Grafiken in 3D-Anwendungensoftware zur datenrettung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...