Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

software zur datenrettung

hallo ich suche dringend
eine software um daten von meiner festplatte zu retten.
habe die festplatte ausversehen neu partitioniert...
gibts da eine möglichkeit dass ich meine 100 gb mp3s zurück bekomme?
danke



Antworten zu software zur datenrettung:

Zum Testen, was ein kostenpflichtiges Programm könnte, gibt es hier ne Demo:
http://www.stellar-info.de/stellar-download.html
Die zeigt aber nur an, was noch erkannt wird und macht keine Recovery - aber immerhin eine Information.
Gruß
Dieter

danke gibts keine freeware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier Testdisk

Gibt es schon, nur meistens nicht so leistungsfähig:
http://www.ontrack.com/freesoftware/
Muss man ausprobieren. Ggf. mal selbst googeln mit "data recovery partition freeware download"
oder Testdisk

ok danke für die hilfe hab mir jetzt ein paar programme geladen.
ich probiers mal aus.vielen dank

Sag Bescheid, womit es am besten geklappt hat. Viel Erfolg !
Dieter

klappt wunderbar und schnell mit dem''File Scavenger 3.0''
ist aber leider keine freeware... danke nochmal für die hilfe

c           r         a          c       k

Gratuliere und danke für das Feedback !

Vor kurzem hatte ich ein Problem mit meiner Festplatte. Diese war überhitzt und dadurch konnte ich nicht mehr alle Daten zurückholen. Ich bekam schon ein bisschen Panik, weil hier auch Daten meiner Arbeit betroffen waren. Im Internet fand ich schon einige Programme mit denen es möglich war, einige Dateien zurück zu holen, jedoch nicht alle, die mir wichtig waren. Ich musste also Notgedrungen eine Firma finden, die in der Lage war mir zu helfen und dabei auch preislich gesehen im Limit blieb. Letztendlich half mir hierbei http://www.rsedatenrettung.de . Es dauerte zwar einige Tage, aber zum guten Schluß war es das Geld und die Zeit sicher wert!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du bist ja hier anonym kannst du mal ne Summe nennen was das so kostet? Wäre interessant

copy:
Wir bieten Datenrettung in zwei Kategorien an:
1. Datenrettung in unserem Tech.Lab - Kosten zwischen EUR 300 - 800 (ohne
Mehrwertsteuer), inklusive kostenlose Abholung und 1 Stück Ersatzteil, falls
notwendig:
- gelöschte Dateien
- Schnellformatierungen
- korrupte Dateien
- Entfernen ATA Passwort
- Computerviren
- vergessenes Passwort
- entfernte oder unzugängliche Partitionen
- Computer fährt nicht hoch ("blue screen")

- ähnliche Probleme dieser Art

2. Datenrettung mit physikalischen Schäden (Cleanroom) - Kosten zwischen EUR
800 - 1.500 (ohne Mehrwertsteuer), inklusive kostenlose Abholung und 1
Stück Ersatzteil, falls notwendig:
- defekte Lese- / Schreibköpfe
- Motorschaden
- innere Elektronik (Amplifier)
- Rom-chip Probleme
- Firmware and Microcode Reparatur
- Headcrash

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fürs vergessene Windows-Passwort soviel Kohle - das ist schon dreist. Wenns wirklich ein Datencrash ist, OK.

« WORD - Textfeld -> Ausblendung möglich?grafiktreiber oder agptreiber installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...