Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

norten anti virus und firewall lässt sich nicht mehr updaten

norten anti virus und firewall lässt sich nicht mehr updaten, ich krieg nicht mal mehr ne verbindung mit dem symatek server.
und als fehlermeldung kommt immer:
"bitte überprüfen sie ob sie mit dem internet verbunden sind"  ??? ??? ???
wodran kann das liegen
p.s. am 2.rechner funktioniert das updaten wie gewohnt.



Antworten zu norten anti virus und firewall lässt sich nicht mehr updaten:

Hallo,
bist du überhaupt mit dem Internet dabei verbunden?

Viel Glück! ;)

Mit freundlichen Grüßen
myremix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einstellungen überprüfen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol hab mir schon gedacht dass das kommt.
natürlich bin ich mit dem internet verbunden.
das ist nemlich der selbe pc am den ich das hier gerade schreibe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wies es aussieht, wird vermutlich durch deine Firewall die Verbindung geblockt. Hast du mal die Einstellungen in der Firewall sowie in Norton Antivirus geprüft? Gehen denn die Windows-Updates noch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab die firewall mal deaktiviert und antivirus neu instaliert, es wird trotzdem keine verbindung zum udate server hergestelt.

und bei den windows updates weiß ich nicht wie ich das jetzt überprüfen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mal auf der symatekseite gesucht, und hab das gefunden, und hab dan auf automatisch beheben geklickt http://www.symantec.com/de/de/home_homeoffice/support/index_ts.jsp



dann kam -bei mir- das

https://www-secure.symantec.com/region/de/techsupp/asa/error.jsp?error=invalid_browser&source=asa_index

was ist ein ActiveX-Steuerelemente?


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das musst du dann in deinem Browser zulassen. Die Browsereinstellungen mal auf die Standardwerte zurücksetzen und dann müsste es gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst ggf.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen


« BWI-DateiExcel: Spalten zusammenfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...