Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norten lässt sich nicht deinstallieren

Hallo@all

Ich habe da ein Problem!!

meiene Freundin hat was installiert und dabei war
norton Security scan mit bei .
jetzt lässt er sich zwar deinstallieren ,ist jedoch nach demneu start wieder da.

Was soll ich machen es bremst den rechner aus weil sie schon eine Antivirus Sofware drauf hat.
 



Antworten zu Norten lässt sich nicht deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch richtig über Systemsteuerung -> Software deinstalliert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke das hat geholfen
 


« Windows XP: Wie brenne ich einen Film auf DVD mit Nero oder multimediaplayer? CD/DVD-Brennen und Lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....