Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ersten drei buchstaben des liedes automatisch entfernen

hi
ich bin dj und habe ein radio show ,die wsr chart show und deswegen muss ich immer die platzierung wissen, deswegen schrieb ich immer die platzierung in die dateibezeichnung des liedes! So jetzt frage ich mich kann ich durch ein proggi oder so bei jedem titel die platzierung automatisch entfernen lassen?... So ,dass nur noch interpret und der Liedtitel darin steht? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Danke
Warsgof



Antworten zu ersten drei buchstaben des liedes automatisch entfernen:

Wenn ich die Frage richtig verstanden hab,
nein gibt es nicht!

Nimm doch das Proggie "Antrename"!!Man kann viele MP3s,Fotos,Dateien auf eimal umbenennen,Zeichen löschen bzw. dazufügen etc.Hoffe Du kannst etwas damit anfangen.
  ;) aeg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super es hat geklappt danke


« Bekommt WinXP nach 30. Januar noch Updates? (Wegen Windows Vista)Festplatte 1 zu 1 Clonen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...