Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 5.1 Avatar-Bild nur weiß

Hallo  ;D

ich habe vor kurzen ICQ 5.1 installiert und habe beim bilder avatar ein Bild hochgeladen. Jetzt kommt beim dem Bild kein Bild sondern ein weißes Feld.. Gibt es bei euch draussen auch so ein Fall?? Wie kann ich das wieder herbekommen??

« Letzte Änderung: 06.01.07, 17:57:41 von Dr.Nope »


Antworten zu ICQ 5.1 Avatar-Bild nur weiß:

Hey weiß wirklich niemand was Bescheid darüber ??? ??? ???

hatte ich auch mal. geh mal wenn du ein chat-fenster offen hast mit der maus langsam über das gesammte weisse feld wo eigentlich der avatar sein sollte. an einer kleinen stelle verwandelt sich der cursor in eine hand. dann klicken und du kommst ins avatar-menu und kannst nochmal alles einstellen. so wars jedenfalls bei mir damals...

Erstmal danke das du geschrieben hast  :)

Das habe ich schon gemacht. An der Seite der Kontaktliste verendet siech das Bild. Bleibt aber nur bis zum nächsten neu Start.  ??? ??? ???


« Nero 7 Essentials OEM GratisOrdner nicht freigeben. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...