Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner nicht freigeben.

Auf meinem Computer sind noch drei User mit eingeschränkten Benutzerkonten drauf. Nun möchte ich als Administrator meine Ordner die ich auf Festplatte D Abgespeicher habe nicht für die andern Freigeben. Unter Ordnereigenschaft Freigeben versuchte ich vergeblich das Kästchen "nicht Freigeben" zu betätigen? Ist es nur auf Festplatte C, wo alle Programme drauf sind möglich Ordner nicht Freizugeben?

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank für Eure Tipps.



Antworten zu Ordner nicht freigeben.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wurde das ganz Lw D: freigegeben, kann man daraus nicht wieder einen Ordner "nicht freigeben". Spielt aber nur bei Netzwerkzugriff eine Rolle.

Ansonsten hilft vielleicht eine Rechtevergabe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke für deine Antwort, doch
wie wird eine Rechtevergabe gemacht?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

rechtsklick auf Ordner, Freigabe und Sicherheit, Berechtigungen.

Bei XP-Home sind die Funktionen nur im abgesicherten Modus zu erreichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok und was heisst im Abgesicherten Modus genau? (Sorry aber weiss es wirklich nicht)

danke für deine Geduld

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F8-Taste beim Windows-Start drücken und in dem Menü den abgesicherten Modus auswählen.


« ICQ 5.1 Avatar-Bild nur weißWin 2000 mit NTFS-Partitionen "bcwipe 3.0" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...