Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindungsabbruch bein Öffnen von Outlook Express

Hallo zusammen,

ich bin mit T-online DSL 2000 online. Nun kommt es plötzlich immer häufiger vor, dass, wenn ich mein mailprogramm(Outlook Express) öffne, ein Verbindungsabbruch mit anschliessender sofortiger Neueinwahl erfolgt. Das ist lästig, denn es stört ander Programme die erst wieder neu gestartet werden müssen(Webradio, etc.). Woran könnte das liegen???

Vielen Dank für Eure Hilfe

Wolfgang



Antworten zu Verbindungsabbruch bein Öffnen von Outlook Express:

Stelle Outlook-E von Einwahl auf LAN um . Musst dann ggf immer erst die Leitung vorher herstellen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zunächst mal DANKE, bin aber leider nicht so der PC-Spezialist, wie muss ic da vorgehen???

Danke

Wolfgang

Nutze Outlook & OE zu wenig  :-[
http://www.outlook-hilfe.de/


« *doc-datei auf USB-Stick geht nicht aufWin XP: Outlook kann nicht auf frei/gebucht Informationen zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...