Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook kann nicht auf frei/gebucht Informationen zugreifen

Seit ich Spybot laufen liess meldet mein Outlook (in einem TASK POPUP) wenn ich einen neuen Termin eingebe:

"Die frei/gebucht Informationen können nicht gespeichert werden. Outlook konnte nicht auf frei/gebucht Informationen zugreifen"

Die passiert nur bei NEUEN Terminen. Wenn ich einen editiere passiert es nicht.

Was ist das? Wie werd ichs los?


Gruss
Hansruedi



Antworten zu Win XP: Outlook kann nicht auf frei/gebucht Informationen zugreifen:

Ich habe weder einen Exchange Server noch Outlook 2001 oder 2003 und ich benutze auch nicht Postfächer von jemand anderem.

Ich habe ein EINFACH geführtes Outlook 2003.

Bitte um Hilfe.

Was hat es mit
"/cleanfreebusy" auf sich?
Ist das Ein Programm?

Danke vielmals für die direkt Hilfe.


Haru

hallo?


« Verbindungsabbruch bein Öffnen von Outlook ExpressVorlagen speichern bei OpenOffice unter Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...