Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo an alle,
also ich habe nur t-online als Provider.
Finde die Mails auf dem Server unter http://webmail.t-online........
Kann dort alle Mail bearbeiten, d.h. lesen, weiterleiten u.a.m.
Aber ich möchte die Mails mit "Abholprogramm" OutluukExpress abholen.
Habe dazu alle Einstellungen korrekt gemacht (so meine ich jedenfalls), denn wenn ich mir aus Outluk heraus selber eine Mail schreibe kommt dies auch auf dem Server an, aber eben nicht bei OutlukExpress, da kommt dann immer die Meldung "Keine neueuen Nachrichter vorhanden".
Ich weiss es kling sehr merkwürdig, aber für mich nicht zu verstehen.

Was soll ich nun tun ??

mfg
frisine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe Deine Frage bei Google eingeben, das ist das Ergebnis:  ;)T-Onlinemails mit Outlook abholen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn unter Posteingangsserver ist ein ..., Posteingang und Postausgang eingetragen ???

hei,
prima, ich hab unter dem Link zu Google die richtigen Erklärungen gefunde. Jetzt klappt alles.
Herzliche Dank an alle für die Hilfen.
mfg
frisine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hei,
prima, ich hab unter dem Link zu Google die richtigen Erklärungen gefunde. Jetzt klappt alles.
Herzliche Dank an alle für die Hilfen.
mfg
frisine

bitte, bitte, lass uns hier nicht unwissend altern.... was war es.... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bitte, bitte, lass uns hier nicht unwissend altern....
;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja, die Zeit läuft


« Mainboard CD verloren...was tun?Hiiiiillllfe - Video / DVD Prooooobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...