Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video-Programm

Ich frage einfach mal so,

gibt es ein Videoprogramm das auch so Sachen dauerhaft einblenden kann wie bei DSF:Sportquiz oder 9LIVE ?? ;D

PETER



Antworten zu Video-Programm:

wie meinstn des ?? :o

ja ich wollte das mal so spaßhalber machen wie neunlive, das so viele dinge wie z.B. der "Hot-Button" eingeblendet wird, der sich aber ja wie bekannt ein bisschen bewegt.. geht das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Pinnacle Video Studio kannst du sehr viele Effekte machen - ist aber nicht kostenlos.

ja. pinnacle eben, oder auch ulead video studio 10. allerdings auch nicht kostenlos.. aber hier gibts ne kostenlose 30 tage test version

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003515.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Freeware die ähnlich gutes leistet, ist mir bisher leider nicht bekannt.  ???


« Mozilla FirefoxHeadset funktioniert nicht korrekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...