Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Firefox

moin,

wie gewöhne ich dem Firefox (2.0.0.1) ab, dass er sich NICHT in voller größe zeit, d.h., ich muss ihn erst maximieren, und dass die Lesezeichen-Symbolleiste weg ist? habe direkt nach frischer installation des Firefox' bei der Lesezeichen-Symbolleiste häkchen weg und vergrößert. außerdem maximiert. so müsste er dann ja immer starten ... ist ein sehr geringes problem, aber mich nervt's ^^
danke im voraus für eure mühen!

wirsing



Antworten zu Mozilla Firefox:

wie gewöhn ich's ihm AN ... sonst vertauschter sinn, sorry.

dann muss das "NICHT" auch weg ... nochmal SORRY für diese verwirrung!!

 :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weshalb machst du kein Edit, anstatt hier 3 mal reinzuposten ???

Zu deinem Problem:

Du kannst doch links oben in der Ecke des Browsers auf den Fuchs klicken > Größe ändern und mit der Maus am Fensterrand die gewünsche Größe einstellen. Das war´s schon.

ändern hätt' ich machen können, stimmt. hab' ich aber nicht darauf geachtet. bin kein so 'n forenjunkie, sorry ;)

zum problem:
da kann ich ja auch gleich rechts oben auf maximieren und dann hab ich's; geht noch viel einfacher ;)
aber ich möchte halt, dass er dann in zukunft auch in der größe öffnet.

Rechtsklick auf das ICON am Desktop , Eigenschaften , Ausführen : auf Maximiert einstellen  .  ?


« sony DCR-HC19E aufzeichnungen mit Windows movie maker aufnehmen. Video-Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...