Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online Videos ansehen (youtube, google) geht nicht richtig, WARUM?

Informationsliste   Wert
Arbeitsspeicher   
Gesamt   510 MB
Belegt   259 MB
Frei   251 MB
Ausgenutzt   51 %
   
Auslagerungsdatei   
Gesamt   865 MB
Belegt   271 MB
Frei   593 MB
Ausgenutzt   31 %
   
Virtueller Speicher   
Gesamt   1376 MB
Belegt   531 MB
Frei   845 MB
Ausgenutzt   39 %
   
Physical Address Extension (PAE)   
Supported by Operating System   Ja
Supported by CPU   Ja
Aktiv   Nein


CPU: Celeron D 331+ (2,667)
GRafik: 256MB DDR

Was brauche ich, damit ich auf youtube die Videos ansehen kann ohne das es 15 Minuten lang läd?
Mein Internet Anschluss entspricht in etwa einem DSL 10000. Komme aber im normalfall nicht auf die Geschwindigkeit. Ein Lied von Itunes runterladen dauert ca. 21 Sekunden, deshalb glaub ich nicht, dass es am Internet liegt!



Antworten zu Online Videos ansehen (youtube, google) geht nicht richtig, WARUM?:

Schaut sich niemand auf youtube videos an und kann mir verraten wie er seinen PC "einstellt", dass es funktioniert??????????????????????????????????????????????????????????????

Muss ich die Auslagerungsdatei oder den virtuellen Speicher ändern????

Vielleicht interessiert sich in einem ANDEREN Forum jemand für mein Problem!

Problem gelöst:
Netzwerkkarte auf Full DUPLEX umgestellt und es funzt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spam?
Was soll ich tun ich wusste nicht ob es ein Hardware oder Software Problem ist! KEINER hat mir geholfen aber dann bin ich im Blizznet Forum fündig geworden! Warum ausgerechnet der Link zu dem Barbie girl, es hätte jeder x-beliebige andere auch sein können, hab den nur genommen, weil das Video relativ lang und groß ist... welche mit 30s und kleinerer Auflösung hats bei mir ja geladen. Das Internet als Ursache hat ich ausgeschlossen, weil der Provider 10MB/s verspricht. Das ich dann auf gerade mal 380kbps gekommen bin hat mich selbst überrascht. Ein Häkchen in der Netzwerkkarten konfiguration angeklickt und siehe da ich bin bei über 5000kbps! Nenn es Spam wenn du willst, aber DANKE für die NICHT bekommene HILFE! Hätte ja auch jemand posten können probiers mal mit der Netzwerkkonfiguration. Aber ich hab wieder was dazu gelernt: was man nicht alleine löst wird meist gar nicht gelöst! Einziges positives man lernt dazu und kann später anderen falls das Problem mal wieder auftauchen sollte weiterhelfen!

Da ich gerade jetzt auch auf das problem gestoßen bin, daß der you-tube-player bei mir auch nicht richtig funktioniert, auch schon früher nicht, aber ich mich jetzt auf suche begeben habe, wer mir da weiterhelfen könnte, bin ich auf deinen link gestossen.

Es ist wirklich enttäuschend, wenn keiner da ist, der einem weiterhilft, und dich quasi im regen stehen läßt, so hoffe ich,wenn du mir weiterhelfen kannst und mir genau verrätst, wo ich ein häkchen setzen soll - danke im voraus....


« wav zu mp3 machenKomme nicht mehr auf meine Homebanking Seite. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

CPU
Siehe Prozessor ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...