Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

möchte mit surf stick videos im internet ansehen,geht aber nicht?

surf stick:
HSDPA 7,2 Mbit/s
EDGE/GPRS/GSM geschwindigkeit bis zu 247 kbps

kann man da irgendwie,z.B.bei maxdome,oder überhaupt im internet videos oder internet tv schauen?
Bei mir hakt bild und ton.3 sekunden kommt bild und ton dann bleibt das bild stehen und kommt nach ca 8sekunden wieder für 3-4 sekunden,ton hakt auch!!! ???



Antworten zu möchte mit surf stick videos im internet ansehen,geht aber nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...bis zu... heißt ja nicht, dass du das gerade erreichst. Was ist denn bei dir die aktuelle Geschwindigkeit? 

hey ich habe genau das selbe problem wie mein vorgänger oben,was ist das nur......kein youtube usw......3 sec. das wars.....habe 3,6 Mbit´s das müßte doch reichen...verstehe die welt nicht......?????HILFE BITTE  :o:o:o:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal einen Speedtest gemacht?

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Bis zu 3.6 MBit/s sagt noch nichts aus - da können auch nur 56 Kbit/s bei dir ankommen...

Hey ich habe das selbe Problem mit den Videos und weiß auch wieso es so ist. Es liegt daran wenn die Verbindung nicht konstant ist dann muss das Video immer wieder neu laden und deshalb fufunktionierts auch nicht. Aber weiß jemand wie man die Verbindung am Besten konstant machen kann?


« Keine Verbindung zum LocalhostWindows 7: mit ZyXEL Prestige 650 den Internetzugang einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, auch kurz nur Vorbis genannt, ist ein patentfreies Audioformat für verlustbehaftete Komprimierung bei Audiodateien. Das Format wurde als patentfreie Alte...