Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo Nighty !

Die Aufforderung zum 9.0 Update war einfach plötzlich bei jedem Start des PC's da. Zuerst habe ich natürlich abgelehnt, aber es ging nicht weg. Und dann habe ich diesen "Mist" runtergeladen. Installieren konnte ich es nicht richtig oder es hat nicht funktioniert. Keine Ahnung. Ich bin seit heute morgen 10 Uhr an diesem verdammten DirectX Problem und es ist immer noch nicht gelöst. Ich werde wohl einen IT-Fachmann für teures Geld nach Hause kommen lassen müssen. Und das mit meinen Arbeitslosen-Groschen....

Bin ziemlich verzweifelt !

 :'(:'(:'(

Jo dann hast das über Automatische-Updates bekommen...

Was du noch probieren kannst, das DX9b komplett bei MS runterladen und installieren offline, veilleicht gehts.

dx90bupdate_redist.exe 35,9MB

Gruß


« Opera 7..?Outlook Express 6 frägt immer nach Passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...