Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express 6 frägt immer nach Passwort

Bei Outlook Express 6 unter win xp das ich drauf habe will der immer das Paswort und benutzernahe wissen von web, wo ich bin, egal ab ich die e-mails abwufen will oder ab ich sie abschicken will. wenn ich die das eingebe (die richtigen) obwohl die schon drin stehen kommt das Fenster wieder und wieder, kann mich da einer bitte weiter helfen?



Antworten zu Outlook Express 6 frägt immer nach Passwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß nur , wenn du innerhalb von 15 min mehr als 2 aufrust OE kommt das fenster und du kannst dann eingaben was du willst, muss immer 15 min warten, nur bei anmeldung bei web club hast du unbegrentzen zugriff

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und werden die Mail's dann wenigstens abgeschickt
oder abgeholt.

Hast als Eingangsserver schon pop3.web.de
und als Smtp-Server den smtp.web.de eingetragen ?

Das ist egal wie lange ich warte ich gehe seit 3 tagen nicht meh rein weil die nicht abrerufen werden oder abgeschickt werden. und pop3 und smtp stimmen auch. hab extra nachgeschaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch mehr Konten in Outlook angelegt und
diese funktionieren ?

Dann würde ich das Web.de Konto noch mal löschen
und neu anlegen.

ich habe keine anderen konten und ich babe das konto schon 5 mal gelöscht und neu gemacht, das hel dan so 2 3 mal dann kommt das fenster wieder.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber bei Web.de direkt kommst du an deine Mail's ?

Versuch es mal mit einem Windows-Update oder
einem Update auf IE 6.0 SP 1 falls du den noch
nicht drauf hast.

Falls du schon IE 6.0 SP1 drauf hast versuch mal
Systemsteuerung/Software den IE zu reparieren.
Outlook hängt am IE mit dran.

Ja So komm ich rein und kann sie sehen.

Aber mit dem uptade gehts auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie gehst du ins Internet ?
Analog mit Modem, ISDN, über einen Router ?

Besteht überhaupt eine Verbindung ins Internet.

Stimmter der Benutzername für das Login bei
Web.de ?

Hi,

ich habe vier Provider und dieses Spiel passiert bei mir auch hin und wieder bei Web.de, obwohl alle Angaben stimmen,aber wie gesagt, nur hin und wieder, so alle zwei drei Wochen. Ich habe schon vermutet, dass die überprüfen wollen, ob auch wirklich der richtige User dran ist!? Wenn ich raus gehe und neu aufrufe, klappt es dann aber problemlos.

Ich weiß nicht, ob das jemand weiter hilft, aber es zeigt, dass es auch bei anderen mit Web.de dieses Problem gibt.

fred2

Ich gehe uber eim smtp router rein aber main bruder am anderen pc kann auch an die e-mails in web uber outlook.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vermute du hast irgenwo einen Einstellungsfehler.

Vergleiche mal mit deinem Bruder unter
Systemsteuerung/Internetoptionen/Verbindung
ob dort alles gleich ist.
Auch LAN-Verbindung.


« DirectXSerienbrief in Word 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...