Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachrichtendienst abschlaten/ignorieren ?!

Hiho, ich wollte mal fragen, wie man den nachrichtendienst unter Windows Me ausschalten kann. Oder ghibt es andere Möglichkeiten, Computer, die mit einem im lokalen Netzwerk sind zu ignorieren ? wäre sehr schön wenn das über die Eingabeaufforderung gehen könnte.

Vielen dank schonmal im Vorraus ;)



Antworten zu Nachrichtendienst abschlaten/ignorieren ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unter Me gibts soweit ich mich erinner gar keinen Nachrichtendienst, erst ab 2000 oder ab NT

Hm, jetzt wo du es sagst, bin ich mir auch nicht mehr sicher, welches Betriebssystem auf den Schulrechnern überhaupt drauf ist. Es kann auch Windows 2000/NT sein ... aber ich glaube das ist doch auch relativ betreibssystemunabhängig oder ?
Was feststeht ist, dass es einen Nachrichtendienst gibt, und dass es einige Schüler anscheinend witzig finden, andere Schüler damit nerven, sie mit Nachrichten zuzuspammen.
Und sowas nennt sich dann 11. Klasse eines Gymnasiums ...

MfG, Aanarky

Kann man sich nicht einfach aus der Workgroup verabschieden ? Neue eingeben ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke vielmal für den Link, ist echt klasse, nur leider nutzt der mir nicht viel direkt ... Zugriff verweigert.

meine letzte chance wäre, wenn ich mal wieder eine nachricht bekomme, den Sender zu "ignorieren" ... geht das ? mit einem befehl oder sowas ?

wäre echt super, wenns das wirklich geben würde

MfG, Aanarky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee gibts nicht. Selbst wenn, würdest du dann nicht das Recht haben es zu tun  ;)

hm ok, vielen dank trotzdem :-\:)

Er hat naehmlich einen Stock im PoPo und ist WoWler


« Probleme mit IE7 - Nach Umstellung nur noch weiße Seite...Irfan View: Bilder zentrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...