Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam SPC 200

Also =) Ich habe leider meine Installationscd vermölt *typisch* nun ich habe nun den Treiber druaf ... aber es ist ziehmlich unständlich .. denn ich möchte auch gerne auch die Software dazu. Schließlich möchte ich es nicht immer so umständlich mahcne und erst Windows Movie Maker öffnen oder bei msn/ icq eine webcam- Unterhaltung staretn XDD
Danke wenn ihr mir helfen könntet ;D



Antworten zu Webcam SPC 200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja da war ich ja auch schon ;D ... und von dort hab ich ja den Treiber ^^ ... aber leider nich die Software ;) .. aber trozdem danke =) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe gerade mal nachgeschaut: Da gibt es sonst nichts ausser den Treiber. Alles andere musst du über eine entsprechnede Software mit Twain-Schnittstelle machen.

« Letzte Änderung: 30.01.07, 18:59:49 von DD »

« Anti-Vir programm unter VistaNeue und alte Norton Anti-Virus Versionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....