Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker hp psc 1205 all-in-one druckt nicht

 ::)Ich habe auf meinen neuen Maxdata  NP PRO 6100 IW Notebook obigen Drucker mit CD installiert. Installation ist erfolgreich durchgeführt worden. Trotzdem werden die Druckaufträge gesammelt,jedoch nicht ausgeführt. Auch ein Computer Fachmann weiß sich keinen Rat. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüssen

Marlies



Antworten zu Drucker hp psc 1205 all-in-one druckt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du auf das Icon zum drucken gegangen, oder über Datei>Drucken usw. zum Drucken gegangen ???

Vielleicht ist dort nur nicht der richtige Drucker angegeben !

Bitte mehr Info !!!

Mfg

Es ist zwar schon sehr lange her, aber ich bin erst jetzt auf diese Frage gestossen. Auch bei mir war es so und der PC hat angezeigt: der Druckspoolerdienst ist von Windows angehalten worden. Nach einer Problembehebung durch Windows funktioniert wieder alles!
G.H.


« Google Maps läuft auf dem PC, aber nicht "Earth"HP Solution Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...