Binäre datei excel wieder lesbar machen aber wie


 
    • Internet rettet Kühltruhe: Nogger Choc wieder da, aber...
      Einer im Januar 2007 gestarteten Online-Petition ist es zu verdanken, dass das seit 2001 nicht mehr erhältliche Langnese-Eis "Nogger Choc", das Nogger-Eis mit zusätzlichem Schoko-Kern, wieder zu haben ist. Trotzdem sind die Fans...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • Firefox schneller machen: So startet der Browser wieder schnell
      Mit der Zeit wird der Firefox-Browser immer langsamer: Das Starten des Browsers dauert ewig, und wenn ein neues Fenster geöffnet werden soll, dauert das fast ebenso lange. Dabei kann man den Firefox mit wenig Aufwand wieder flott...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Binäre datei excel wieder lesbar machen aber wie" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2Alte HLP Dateien wieder lesbar machen
    Ab Windows 10 sind die HLP Dateien nicht mehr zu öffnen.Gibt es einen Converter o.ä. um diese Date...



    ATA-HD wieder benutzbar machen
    Hallo Wissende,Eine meiner AT-Festplatten (300 GB) bootet nicht so recht, sondern beginnt nach dem B...



    Excel Datei wiederherstellen
    Hallo!Ich hatte einen Excel-Datei auf meinem USB-Stick. Diese habe ich jetzt über meinen PC bearbei...



    rückgängig machen wieder rückgängig machen
    Hallo,ich habe meine Bilder gerade von meinem Handy auf meinen Laptop übertragen (Windows10), dann ...



    Eine beschädigte Excel-Datei
    Hallo, Leute!Alle meine Excel-Dateien sind beschädigt und einige von ihnen sich nicht mehr öffnen ...



    Excel Datei lässt sich nicht öffnen (nur eine)
    Hallo,seit kurzem lässt sich eine Excel-Datei nicht mehr öffnen. Aber nur diese eine. Andere funkt...



    Excel 2010 Passwort vergessen wichtige Datei!
    Hallo zusammenIch habe echt ein riesiges Problem! Habe für meinen Vater eine Excel Tabe...




    Ihre Frage: Verschlüsselte Excel Datei lässt sich nicht öffnen
    Hallo Zusammen,ich habe ein riesiges Problem und benötige dringend Hilfe. Ich habe einen PC mit Win...



    Datei mit Photoshop öffnen und wieder abspeichern
    Hallo MiteinanderAn einem iMac12,2 wird eine auf dem Xserve liegende jpg-Datei geöffnet...



    Kann Datei kopieren, aber nicht löschen, umbenennen oder Eigenschaften öffnen!?
    Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip?Ich habe ein paar wave Dateien, die ich nicht löschen oder u...



    Alte HLP Dateien wieder lesbar machen
    Ab Windows 10 sind die HLP Dateien nicht mehr zu öffnen.Gibt es einen Converter o.ä. um diese Date...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    MAC PartitionsFehler - kein Start, aber Partition von Bootcamp aus lesbar
    Hi Leute,ich hab folgende Situation. Auf meinem Imac hab ich Mavericks und über Bootcamp Wind...


    Excel Tabelle importieren in Word / Excel Datei convertieren to word
    Ich habe lange nicht mehr mit Excel gearbeitet. Nun habe ich eine Excel-Tabelle über mehrere Seiten...


    Excel Datei wiederherstellen
    Hallo!Ich hatte einen Excel-Datei auf meinem USB-Stick. Diese habe ich jetzt über meinen PC bearbei...


    Eine beschädigte Excel-Datei
    Hallo, Leute!Alle meine Excel-Dateien sind beschädigt und einige von ihnen sich nicht mehr öffnen ...


    ATA-HD wieder benutzbar machen
    Hallo Wissende,Eine meiner AT-Festplatten (300 GB) bootet nicht so recht, sondern beginnt nach dem B...


    Unter Win 8 öffnet keine Excel 2007 Datei
    Ich kann keine Excel Datei mehr am Laptop (Win8) öffnen. Unter Win XP läuft alles wie gehabt....


    Excel 2010 Passwort vergessen wichtige Datei!
    Hallo zusammenIch habe echt ein riesiges Problem! Habe für meinen Vater eine Excel Tabe...


    Ihre Frage: Bearbeitung von den heruntergeladenen excel datei
    Hallo,Hallo,habe mir gerade vom Finanztip.de eine Excel-Datei: Rechner_LV_Kündigung gedownloadet. I...


    Excel Datei lässt sich nicht öffnen (nur eine)
    Hallo,seit kurzem lässt sich eine Excel-Datei nicht mehr öffnen. Aber nur diese eine. Andere funkt...


    Ihre Frage: Verschlüsselte Excel Datei lässt sich nicht öffnen
    Hallo Zusammen,ich habe ein riesiges Problem und benötige dringend Hilfe. Ich habe einen PC mit Win...


    rückgängig machen wieder rückgängig machen
    Hallo,ich habe meine Bilder gerade von meinem Handy auf meinen Laptop übertragen (Windows10), dann ...


    Numbers gibt meine Excel Liste nicht komplett wieder
     Hallo und guten Tag!Kann mir jemand helfen? Bin neuer Mac user und weiß nicht weiter!Meine au...


    Gibt es eine Möglichkeit die Laufzeit eines Programms wieder normal zu machen, o
    Hallo, Community, freut mich dass ich dabei bin ALso ich als junger Mann spiele gerne Spiele auf dem...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...