Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Spiele und Filmen

hallo!
jedesmal wenn ich eine spiele dvd oder eine film dvd ins dvd laufwerk lege,dann kommt folgende fehlermeldung: Der datenträger kann nicht gelesen werden. er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein format, das nicht mit windows  ist.

wer kann mir bitte weiterhelfen.

gruß benjamin



Antworten zu Problem mit Spiele und Filmen:

das nicht mit windows  ist.

kompatibel  ;D

bitte helfen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke mal du hast Windows XP :) wie alt ist dein DVD Laufwerk?? vielleicht liegt es daran  :D

ja, habe windows xp. wie alt das laufwerk ist kann ich nicht sagen. aber es gehen auch nicht mehr diese dvd`s, die schon mal funktioniert haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du vielleicht du möglichkeit mal ein anderes rein zu baun von zum beispiel von nem Kumpel etc., wenn dann probiere das mal, oder haben deine DVD`s Kratzer?? falls nein, dann würde ich auf dein DVD-Laufwerk tippen  ;)

die dvd`s sind alle neu. wenn das laufwerk defekt ist, dann würden ja normale cd`s auch nicht gehen.  ???


« Windows Vista xxx OEM Was ist der Unterschied?Pc zum Server machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...