Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele Problem

Hallo an alle ich habe ein riesiges Problem undzwar ich habe mir einen neuen Rechner gekauft( Athlon 64 AMD 3200+ )nun habe ich Probleme mit der Grafik bei allen Spielen ich habe beim den Spielen wie so einen roten Schimmer(Schatten)in der Grafik.Ich habe schon alles versucht umzustellen alles ohne erfolg hat jemand dieselben Probleme oder weis einer Rat ?Danke für jede Info!!!!!



Antworten zu Spiele Problem:

bei den neuen rechner haben sie meist eine schlechte grafikkarte drin weil es sie dann billiger kommt und die leute intressieren sich nur für Ghz und Gb. :'(

 :'(sorry aber ich weis nicht fil fon metrix

Schau mal ob du an deinem Monitor vielleicht zu viel rote Farbe eingestellt hast!!!

Ansonsten kannst es ja mal mit den neusten Treiber für deine Grafikkarte versuchen!!

vielleicht schaust du erstmal was du für eine graka hast du sagst es uns dann

Ich würde mir in jedem Fall den neuesten Treiber auf der Internet Seite des Herstellers besorgen. 

Macht ihr 2 auch beim Wettbewerb "Wer gräbt den ältesten Thread aus ?" mit  ??? ;)8)

juhu mach auch mit ;)
meinst du so rötliche streifen aufm screen? dann sind die speicherbausteine auf der graka kaputt, das hatte ich nälich auch, hab dann ne neue graka reingemacht und es ging völlig normal wieder (passiert bei überhitzung oder kurzschluss)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe leute, ich glaube nicht, dass der threadersteller euch noch antwort geben wird...^^

schönen abend noch! lucas


« Half-Life install fehlerPC: WOrms 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...