Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiele problem

hi also freunde ich hab ne GF FX5200 und kaufte mir raven shield als ich es dann in den pc schob muste ich fast kotzen weil das spiel ruckelte als ich spielte warum hab auflösung auf 1024 gestellt und hab256 ddr ram danke für eure hilfe



Antworten zu spiele problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
gib mal mehr infos zum system.
hast du den aktuellen grafiktreiber drauf?

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja. kennst ja die 3D Leistung eines FX5200 Chips.
Auf nievau eines GF4 MX440 GPU. Also...mich würds nicht wundern wenn du auf 1024*768 mit höchsten Details spielst, und es dann ruckelt. Glaub mir, hab schon enorme Probleme mit meiner FX5600 Karte!

Na klar,
die Grafikkarte bringts nich.... 8)
kauf dir lieber 9800xt von Sapphire.
DIE ROCKT !!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na klar,
die Grafikkarte bringts nich.... 8)
kauf dir lieber 9800xt von Sapphire.
DIE ROCKT !!!!!!!!!!!!!

Kann ja auch am System an sich liegen, 256MB sind ja auch nicht gerade der Reißer. Mehr Informationen zum System wären gut!

con\con

« Altrechner EinsatzHD-Image »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...