Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Spiele Problem

Hallo,

Ich habe seit kurzem Probleme bei PC-Spielen und zwar: Wenn ich irgendein Spiel starte dauert es nicht lange und der PC bzw. das Spiel hängt sich auf und Rattert dann so komisch???
Ist aber nicht bei allen Games so.
Treiber für Grafik, DirectX ist alles auf neuesten stand auch die Mainboard Treiber!
Hatte vorher das problem nicht bei GeForce4 MX!!!
Jetzt ATI Readon 9600 pro 256MB???
Kann mir da jemand weiterhelfen was das sein könnte und was ich dagegen tun kann???
wäre echt dankbar....

mfg Snow



Antworten zu Win XP: Spiele Problem:

Hallo
habe die gleiche Karte
würde mal sagen das du dir Norton Systemcheck 2003
kaufst weil bestimmt was in deiner Registry von Microsoft nicht stimmt.
Ich glaube die Trial version gibts kostenlos bei Norton!
P.S:
Hast du deine Festplatte schon mal Defragmentiert????
oder Scandisk gemacht??
Und 2. seit wann hat eine 9600Pro 256 MB-Ram????

« Letzte Änderung: 13.09.03, 11:37:11 von olliamdk6freak »

Und welchen Catalyst Treiber hast du??
Wenn du den neuesten hast muss das 3.7 sein!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sage nur eines Defragmentieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:(


« ich brauche eure hilfePC: Wer kennt downloadseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...