Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fraps Videos...

Hallo ICh hab aufgenommen wie ich spiele mit dem programm fraps wenn ich mit wmm (Windows Movie Maker) Ein Projekt daraus erstellen will sagt er mir ich hätte zu wenig speicher hab mich erst gewundert da ich noch über 230 gb frei hab! Das liegt daran das die fraps clips so groß sind... deswegen frag ich mal kann man die fraps clips komprimieren? Irgendwie?? Hab mir soviel mühe gegeben würds gern hinbekommen :) 



Antworten zu Fraps Videos...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MovieMaker arbeitet nur mit Dateien kleiner 2 Gig. Und dann hat es noch Probleme.

Besorg dir Ulead Video Studio 9 SE. Die gibts ganz billig in Ebay.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne ich arbeite hauptsächlich mit freeware sry! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohman kann man die fraps aufnahmen nicht irgendwie kleiner machen ich hab mal gehört das geht wenn man die kbps rate runter mácht oder iwi sowas 


« Firefox FehlermeldungiTunes-Bibliothek fügt Musik nicht hinzu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...