Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fraps

also ich habe ein großes problem.ich habe eine vollversion von fraps aber meine videos sind immer seeeeeeeeehr groß.ich habe eben ein 2 minuten video von driver 4 aufgenommen und das war sage und schreibe 3 gb groß.da ich videos mit dieser größe schlecht bei youtube oder so hochladen kann frage ich euch.....wie bekomme ich das video klein ?

dann habe ich noch ein problem.wenn ich bei css ein video aufnehme dann gehen meine fraps mega weit runter.normalerweise habe ich 200-300 fps aber wenn ich dann die taste zum aufnehmen drücke gehen die bis auf unerträgliche 30 fps runter.woran liegt das ?



Antworten zu fraps:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind eben zuviel Daten, darum auch das Runtergehen. Du musst im Spiel / am Rechner vorher die Auflösung kräftig runterdrehen. Erst dann aufnehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso.ehm ich habe irgendwas gehört das man die daten mit hilfe eines kompressionsprogrammes oder sowas kleiner machen kann.was hat es damit auf sich und wo bekomme ich sowas her ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
SUPER ist so ein prgramm ;)
versuch es mal...

lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Super oder Virtualdub nutzen das Kompressionsverfahren. Es muss vorher installiert sein. Beispiel sind Divx oder xvid die gut komprimieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo ich muss erstmal mit dem prog klarkommen^^ die videos die ich habe sind ja schon divx.


« I.E.ausschaltenDirectX 10 unter WinXP....schon möglich?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...