Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Fraps

Habe ein Video von meinem Gameplay mit Fraps gemacht..gelbe Zahlen sind von 0-60/1 im Hintergrund oben links von mir gelaufen.
Nun kann ich das Video nicht finden ???
..bin nicht dort regestriert, kann es daran liegen?
es sollte in C:\fraps gespeichert werden.



Antworten zu PC: Fraps:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..die Zahlen müssen rot sein und es nimmt maximal 30 sekunden auf  :-\
nur bei wenigen meiner Spielen funktioniert es überhaupt!
Eine Vielzahl der Spiele bricht bei Aufnahme ab, das könnte aber auch mit meiner Rechnerleistung (Ram) zutun haben.

Bei mir frisst fraps unendlich cpu Leistung! und das sogar bei niedrigsten einstellungen.
Bei dem super cpu lastigen spiel counterstrike 1.6  ::) hab, wenn ich aufnehme, nur noch 30-20fps = man kan nicht mehr zocken.

Also google evtl, hab auch viele andere programme gefunden, nur weiß leider nicht mehr die namen  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ja hatte mir noch Game cam geladen, den hab ich aber noch gar nicht zum laufen gebracht..
das mit der Cpu Last in Fraps wird dort (Anleitung) auch beschrieben und ist der Grund für nur 30 Sekunden Aufnahme.
..sorry laufen schon (Game cam) aber abspielen nicht :-\

« Letzte Änderung: 19.07.08, 22:33:58 von copy »

Ja ist schon heftig.
mit der eigenen cs demo (konsole auf;start demo "name" ) hab ich nur 2 fps verlust und ist fast die gleiche grafik wie mit fraps  ::)  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..Demokonsole..bei Forsaken gibts so was , da hab ich auch mal was aufgenommen..man wenn du dir das anschaust, gruselig zeitverzögert.
oder meintest du was anderes?

bei cs ist das nicht so.
also wenn ich start demo schreib dann nimmt der alles auf. schreib dann stop demo und kann das dann angucken.
ist echt super, nur leider muss man bei cs das erstmal umwandeln, ist son doofes format  :(  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hatte versucht die einzelnen Stücke (Aufnahme von 30 Sekunden) in die Wiedergabe Liste einzufügen..um ein längers Stück daraus zu machen, aber das geht nicht nur einzeln.
vieleicht weil die Stücke in sich, in einer Schleife laufen..der Clip wird im Media Player immer wiederholt.


« PC: F.E.A.R FrageWindows Vista: gta vice city probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!