Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton kommt aus Kopfhörern und aus Boxen gleichzeitig

hallo! ich bräuchte echt dringend hilfe!
ich benutze einen laptop und wenn ich musik hören möchte oder per internet mit freunden telefonieren möchte etc. dann möchte ich normalerweise mein headset oder meine kopfhörer dazu benutzen, damit zu hause nicht immer alle mithören müssen was ich gerade höre. das problem dabei ist nur das dies nicht geht! denn wenn ich die kopfhörer in das entsprechende loch stecke dann kommt der ton immernoch aus den laptop-boxen aber auch gleichzeitig aus den kopfhörern!
ich habe in den einstellungen gesucht und gesucht aber leider erfolglos und jetzt möchte ich mich an euch wenden. ich hoffe ihr könnt mir helfen! danke!
hendrik



Antworten zu Ton kommt aus Kopfhörern und aus Boxen gleichzeitig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast denn für nen Headset???

Hi
Versuch einfach mal im menü einstellung/gerätemaneger die boxen zu deaktivieren oder runter zu drehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, darauf ist er ja warscjheilnich gekommen wollte ich auch schreiben aber ich ahtte mir gedacht er wüsste das und hat es schon probiert.

ja also das mit den boxen habe ich schon ausprobiert aber geht nicht mit boxen runterdrehen weil dadurch drehen sich dann die kopfhörer auch runter.
am headset liegt es auch nicht weil ich hab schon mit mehreren kopfhörern probiert und es geht jedesmal nicht!
hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann!

normal kannst du deine boxen einfach unter der systemsteuerung ausmachen!

Ich glaube nicht das das so funktioniert.

Ich denke, Du hast die Boxen und das Headset an den selben Anschluss gesteckt und musst diese durch einen 3,5mm-Switch umschalten, sodass diese nicht gleichzeitig sondern substituierend (ersetzend) angeschlossen sind.

Viel Erfolg!

son quatsch, die laptopboxen steckt man nirgends rein, die sind doch im laptop schon drinne.

wenn ich in meinen latop nen headset stecke, dann gehen die laptopboxen aus.

ich hab jedoch aauch zeitweise nen externes 2.1 system dran und würds mal interessant finden wie das klingt wenn die laptopboxen noch mit laufen würden. nur leider bekomm ich das, was du nicht abgestellt bekommst nicht hin

Falls du Windows 7 hasst, versuch mal in der Systemsteuerung -> Sound -> Audiogeräte verwalten -> Rechtsklick Deaktivierte Geräte anzeigen -> Aufnahme und dann müsste die Soundkarte Deaktiviert sein, musste aktiviern. kp warum das so ist. bei mir hat es dann funktioniert aufeinmal.

Bei mir kommt der Teil audiogeräte verwalten nicht. der Button exestiert bei mri nicht!


« Win XP: AMD Catalyst Installationsfehlergta 4 und pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...