Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anhang öffnen mit url?

Habe E-mail mit Anhang bekommen, öffnet sich nur ein leeres flash? Soll url eingeben. Ja was will er denn von mir? Ich habe wie immer keine Ahnung.

G.W.



Antworten zu Anhang öffnen mit url?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kennst du den Absender, falls nciht wars sciher ein Virus, den dein Antivirenprogramm evtl. abgfangen hat - darum leer. Sowas gleich löschen und nicht öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja wenn du den absender nit kennst dann lösch lieber!

Ich kenne den Absender, aber vielleicht ist trotzdem ein Virus drin? Sollte ich woll nicht öffnen!

Gabi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

tja, wenn du ihn kennst kannst du ihn ja fragen ob er
dir diese Mail geschickt hat.

Absender hat mir Anhang geschickt, aber wie öffne ich den Anhang.
Habe inzwischen mehrere Mails mit Anhängen bekommen, die ich öffnen muß, aber es erscheint jetzt immer eine Fehlermeldung. ???

Gruß G.W.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie heißt den der Anhang genau.
Wichtig ist die Bezeichnung hinter dem Punkt (z.B. xyz.pps oder xyz.doc)

Im moment kann ich nur bei 2 Anhängen gif u.exe erkennen, der rest erscheint nicht.

Gruß
Gabi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also gif dürfte nicht gefährlich sein, ist ein Bildchen das mit einem Grafikprogramm geöffnet wird.
Aber was in der exe steckt weiß niemand. Die kann heißen wie sie will.
Exe ist ein ausführbares Programm und kann alles
mögliche machen  ??? ???

Kannst du die Anhänge nicht mit rechtsklick aus der
Mail rauskopieren und im Explorer nachsehen wie die
Dateien enden.

« Letzte Änderung: 27.12.03, 14:53:38 von AchimL »

Geht leider nicht.
Beim Versuch öffnen erscheint noch Fehlernummer P509.

Gabi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten dem Absender sagen, er soll das in ein Zip einbinden und das dann schicken, klappt am besten.

Habe E-mail mit Anhang bekommen, öffnet sich nur ein leeres flash? Soll url eingeben. Ja was will er denn von mir? Ich habe wie immer keine Ahnung.

G.W.


« SP2Firewall deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...