Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation von ISDN Box teledat USB 2a/b

Hat jemand Erfahrung mit der Installation von der ISDN BOX Teledat USB 2 a/b auf Win XP???
Gibt es da eine gute Installationsanweisung?
Irgendwas klappt da nicht??

Hermann



Antworten zu Installation von ISDN Box teledat USB 2a/b:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was klappt nicht, Treiber installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber habe ich mir eben erst geholt.
Dann die Reihenfolge?? Erst Treiber installieren,dann Gerät mit PC  verbinden,dann Software vom Gerät installieren????

Hermann

Hi,
erst das Gerät anschließen, Treiber installieren, Software installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei der Installation wird gleich der Capi Treiber mit aufgespielt. Der wird allerdings beim deinstallieren nicht mit gelöscht. Der muß aber runter sonst funzt jede neue Installation nicht mehr.

Auf der Installations CD müste ein kleines Prog. drauf sein welches die Registy von dem Capi-eintrag reinigt.

Wenn nicht, kann man diesen bei der Telekom runterladen.

opelmeister

 

Zitat
Gibt es da eine gute Installationsanweisung?
Ja. Wird mit dem Gerät geliefert. Gibt es aber auch auf den Seiten von Telekom und/oder T-Online zum Download.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, es hat zwar gedauert,aber jetzt steht die Verbindung.

Danke noch mal.

Hermann

Hallo,
habe leider keine Treiber und Software für die Teledat USB 2 a/b. Kann mir die jemand schicken oder ne Quelle nennen? Bei der Telekom habe ich nix gefunden. Gegoogelt habe ich auch... aber keine Chance.

Gruß
Sunbeamer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« WinXP: Korrekturhilfe spanisch für office 2003TIF-Format und Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...