Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unbekannte Mails

Ich bekomme regelmäßig unbekannte Mails auf englisch. Diese öffne ich nicht, sondern lösche sie direkt. Kann ich Mails von dieser Adresse auch blockieren?
Ich benutze Mozilla Thunderbird.



Antworten zu Unbekannte Mails:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommt die Mail wirklich immer vom selben Absender ?
Wenn ja kannst du sie über eine Regel direkt in den Papierkorb weiterleiten.

Ansonsten kannst du auch den lernfähigen Junk-Filter in Thunderbird mal aktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht, ob die Adresse immer die gleiche ist. Das muss ich dann nochmal überprüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja, ich habe noch eine Frage:

Gibt es bei Thunderbird einen Modus, wo das Programm nur noch rechts unten in der Taskleiste angezeigt wird und nicht mehr als Fenster. Das wäre sehr praktisch, weil so könnte man Thunderbird immer anlassen und man häte die neuen Mails direkt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

reicht es nicht aus, das Thunderbird-Fenster in die Taskleiste zu minimieren ?

Evtl das hier als Erweiterung in TB installieren:
https://addons.mozilla.org/thunderbird/2831/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es auch mit diesem Tool hier unterbinden (Freeware):

http://www.spamihilator.com/ 


« "Visual Studio 6.0" - Kann CD einfach nicht startenoutlook express geht net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...