Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt



Hallo!!! vor ca. 4 Monaten habe ich mein PC formatiert und ab da an lief das Ding einwandfrei. Vor kurzem, habe ich mit einem Programm den Datenmüll entfernt ca. 3 GB und die fehlerhafte Registry entfernt, die mit dem Programm möglich ist. Ich hab grade mal 3 Programme offen, z.b. MSN 8.0 und zwei Seiten Firefox !!!
Oder anderes Bsp. wenn er hoch fahrt, schreibe ich beim Anmeldebildschrim meine Kennwort ein und es dauert Sekundenlang bis der Anmeldebildschrim weg ist, obwohl er mein kennwort angenommen hat.

Sollte ich mal was da "rumbastel"?? wenn ja!! wie und womit??

Danke für euere Hilfe!! 


Antworten zu Pc hängt:

Wahrscheinlich schon ZUVIEL gebastelt , also : Alles nochmal von vorn  ;D::):-[

A-Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bitte ned numal!!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

vielleicht noch nen anderen Vorschlag???

hmmm wie hast du Reg. überbrüft könte sein da mit du was falsches gelöcht hast

-TuneUp06 oder 07 net schlecht könte helfen
- neu install 

Also um ehrlich zu sein hab ich das ned gemacht!! es war ein Feund von mir !!!

Ich hab die Registry mit dem Programm CCleaner gelöscht hat eigentlich immer gut gefunzt!!

ich hatte auch mit dem drucker problemem (jez im moment keinen  mehr) sobald ich meinen drucker angemacht habe hat der PC, ihn als "neu insatlliert" anerkannt und sofort eine Testseite gedruckt.

Was er da gemacht hat keine Ahnung!!
Was soll ich mit TuneUp machen??

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es mal noch mit einer Systemwiederherstellung probieren. Wähle dazu einen Zeitpunkt aus, wo die Kiste noch ohne Probleme lief.


« Frage zu Ultra VNCvideo mit nero brenne? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...