Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gesplittete Videodateien wieder zusammenführen ?!

Hallo, vor einigen Jahren als ich noch nen CD Brenner hatte xD wollte ich ein Video auf CD Brennen, aber da die Datei 1,5 GB groß war, habe ich sie mit dem EasyVideoSplitter in 2 Teile gesplittet. Da ich nun einen DVD Brenner möchte ich sie aber jetzt in einem Teil auf DVD Brennen, kann man die Dateien wieder zusammenführen ?



Antworten zu Gesplittete Videodateien wieder zusammenführen ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Dateiformat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

avi :)

das müsste mit der neuen totalvideoconverter version gehen.. aber die ist nicht umsonst...
gruß toprokiller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit VD Freeware, Link   
« Letzte Änderung: 24.02.07, 20:27:41 von Dr.Nope »

« TeamSpeak Server ErstellenTitanium MD8368 (Aldi) Grafiktreiber ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...