Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anti virus programm

hallo,
ich hab da mal ne frage,b.z.w ich bräuchte bitte eure hilfe.
Ich hab mir kaperski gekauft mit 3 lizensen,nu wollt ich es installieren doch es kommt immer der Hinweis,inkorrekte antwort von der gatoway.Was ist das???danke für eure Hilfe



Antworten zu anti virus programm:

nehm mal an der versucht während der installation auf inet zuzugreifen und das geht nicht.

im internet bin ich.weisst du was der begriff gatoway bedeutet??

Kaspersky kann man aber ganz ohne Internet installiern. Ich denk, es liegt ein lokales Problem vor. 3 Liz=3 Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gatoway ? oder Gateway ?
DOPPELPOST !!!  >:(  Da weitermachen >>>
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-146596-0.html#702268

« Letzte Änderung: 04.01.07, 17:36:04 von HCK »

Ja genau!
Wollt gerad um Aufklärung bitten was Gatoway ist ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DOPPELPOST !!!  Angry  Da weitermachen >>>
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-146596-0.html#702268

Zum Problem;

Check die Verbindungen zwischen den einzelnen Arbeitsplätzen. Vielleicht muß man eine bestimmte Reihenfolge einhelten..

Hallo,erst einmal danke für eure Hilfe,es hat geklappt,
anscheinend lag es direkt am server kaperski,bin noch mal unter senden gegangen und hups die schwupps hat er meine registriernummer annerkannt.
Muss einfach mal alle hier loben,bekomme immer hilfe von euch,und das freut mich ganz doll.ich hab doch nulli ahnung vom pc,und da freu ich mich dann immer wenn ich von euch hilfe bekomme.
Danke danke danke

Schön, dass dein Problem gelöst ist :)

Es kann aber nicht am Server von Kaspersky gelegen haben, weil dieser die Installation NICHT überwacht. Du hast doch geschrieben, dass es Problem mit der Installetion gibt..

 

Oh je,das mein ich,mit das ich nicht so viel ahnung habe,
habe meinen Beitrag nochmal durchgelesen und hab mich echt doof ausgedrückt,die installation war ok,aber man muss ja dann seine regist.nr.senden und da hatte es gehappert.es kam dann immer der hinweiss inkorrkte Antwort von der gateway,habs dann noch 2-3 mal versucht im offline modus und dann 2-3 mal im onlinemodus,ich weiss nu nicht warum,aber plötzlich war meine registrierung ok.bitte nicht böse sein über meine doffe beschreibung,ich mach es beim nächsten mal bestimmt genauer.Man lernt ja immer weiter dazu,und das ist ok.
Vg


« NetzteilVHS auf DVD digitalisieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...