Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder nicht mehr speicherbar

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen ein Problem. Ich kann aus dem Internet mit rechter Maustaste und speichern unter.. keine Bilder mehr runterladen.
Die Datei wird zwar angelegt, aber das Bild nicht angezeigt.
Was habe ich da schon wieder falsch gemacht ?

Grüßle Eric



Antworten zu Bilder nicht mehr speicherbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leere bei Etras / internetoptionen / Allgemein die temprären Dateien, dann wirds wieder gehen.

Hallo Doc !

Vielen Dank für den Tip , hat aber leider nichts gebracht - es funkt immer noch nicht.
Gleicher Zustand wie bisher: Es wird im von mir gewählten Ordner zwar eine Datei mit dem Namen angelegt, aber das Bild nicht angezeigt, nur dieses Platzhalter dingens.
Kann das an meinem Provider liegen ?? Ich bin bei AOL ( war ích aber so lange es funktiniert hat auch ).

Beste Grüße Eric

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schade grad bei AOL hatte das erst vor kurzem auch so geklappt. Bist du mit dem AOL Browser unterwegs? Sonst probiers mal mit dem InternetExplorer.

Halloechen,

habs zwar noch nie probiert, aber ich glaube nicht dass ich bei AOL übr nen "normalen" Internetexplorer ins Net kann.
Wass ich total komisch finde, dass es bis vor ca. einer Woche seit mehreren Monaten funktioniert hat.
Habe allerdings die Tage nach einer Dialer-Attacke einige Datein vorsichtshalber gelöscht.
Kann es sein dass für das Speichern eine bestimmte .exe Datei brauche und die versehentlich gelöscht habe ?

Grüßle Eric

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie werden denn die Bilder gespeichert ?
Mit welcher Endung mein ich, gif oder jpg ?

Und mit welchem Programm versuchst du die Bilder
anzuschauen?

Hallo Achim,

also habe bisher einfach rechte Maustaste, in dem Speichern unter Fenster dann einen Dateinamen gewählt. Dann im Auswahlmenue unter dem Dateinamen ( ART bzw. BMP zur Auswahl)  BMP gewählt und gespeichert. Die Datei sehe ich ja dann im Explorer und kann unter Ansicht Miniaturansicht die Bilder sehen. Das geht seit zwei Wochen etwa nicht mehr.

Aber wenn ich die Endung gleich an den Dateinamen dranhänge ( z.B. Test.bmp ) dann kann ich selbst ART wählen, er speichert es trotzdem als Bitmap ab.

Keine Ahnung warum das mit der alten Möglichkeit nicht mehr klappt, aber mit der neuen kann ich soweit auch leben.
Vielen Dank für die Tipps.

Grüßle Eric

also ich hab auf meinem computer keine Miniatur Ansicht -.das haben wir auf dem Computer im wohnzimmer -aber auf meinem ist das nicht

wenn man z.B nur das Bild 1x anklickt ,sehen doch die meisten es links bei der vorschau

ich kann es nur mit einem anderen programm öffnen
muss es erst aber starten


bittee heflt mir, so will ich das nicht haben :'(:'(:'(:'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich hab auf meinem computer keine Miniatur Ansicht -.das haben wir auf dem Computer im wohnzimmer -aber auf meinem ist das nicht

wenn man z.B nur das Bild 1x anklickt ,sehen doch die meisten es links bei der vorschau

ich kann es nur mit einem anderen programm öffnen
muss es erst aber starten


bittee heflt mir, so will ich das nicht haben :'(:'(:'(:'(
Du solltest einen eigenen Thread aufmachen. Hier findet das doch keiner.

Wenn du auf Ansicht > Miniaturansicht klickst, siehst du die Bilder dann nicht in der Miniaturansicht? Und mit Rechtsklick und Vorschau, siehst du es da nicht in der Vorschau? Bei mir ist ds so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon den AOL Cache geleert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich kann man mit dem IE über das AOL-Konto online gehen:
username:[email protected]
passwort:**********

wie es geht is bekannt?


« Suche programm zur aufnahme vom Internetradioremshutdn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...