Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder nicht mehr sichtbar

Hallo, kann mir bitte jemand helfen? ???
Ich arbeite mit Windows XP und habe Urlaubsfotos von einer 2GB SD-Card per Kabel auf den Rechner kopiert.
Nun muss ich mit Entsetzen feststellen, dass ich nur noch die ersten und die letzten Fotos sehen kann. Alle Bilder im Mittelteil (ca. 300 Stück) sind nur noch als Symbol mit einer Nummer und der Endung "jpg" sichtbar. Die Fotos und Videos lassen sich nicht darstellen bzw. nicht öffnen. Die SD-Karte habe ich leider gelöscht und es wurden schon neue Aufnahmen gemacht.
Mit dem PC-Doctor-Programm konnten nur die letzten Fotos von den neuen Aufnahmen zurückgeholt werden.
Danke Danny
 
 


Antworten zu Bilder nicht mehr sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als erstes kann ich hier nur wieder empfehlen:

Macht eine SICHERUNG eurer Fotos!!!
------

Alle Bilder im Mittelteil (ca. 300 Stück) sind nur noch als Symbol mit einer Nummer und der Endung "jpg" sichtbar. Die Fotos und Videos lassen sich nicht darstellen bzw. nicht öffnen.

WO siehst du die Bilder nur noch als Symbol mit der Endung ?, denn im Explorer wäre DAS normal.

WIE versuchst du sie zu öffnen.?

WAS hast du in der Zwischenzeit gemacht...an der Festplatte etc. Veränderungen vorgenommen?

Waren sie "vorher" denn ALLE sichtbar?

Geli  8)

 

« farbiges bild schwarz-weißanimationen in e mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...