Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystem brennen und neu installieren

Moin moin
Ich habe mir die Tage Windows 8.1 gekauft nur habe ich übersehen, dass das nur ein Key ist jetzt wollte ich Wissen ob ich Windows 8.1 auf meinen Laptop Downloaden kann auf ein usb Stick oder einer CD brennen lassen kann. Damit wenn mein Pc ankommt ich ihn dann mit dem Betriebssystem instaliieren kann.



Antworten zu Betriebssystem brennen und neu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sofern der Key zu der heruntergeladenen Version passt, sollte das klappen.

Auf das Notebook (den Laptop) installieren - das ist ja ertst dann mögflich, wenn du eine DVD oder einen USB-Stick (bootfähig) besitzt und von da aus die Installation durchführst.

Den Key hast du per E-Mail erhalten, die Software zu deinem Windows-8.1 mußt du bei Microsoft downloaden.
Die Berechtigung zum Download wird überprüft, indem du den Key auf der Downloadseite einträgst.
Windows 8.1 herunterladen
DVD oder ISO für Neuinstallation downloaden (Anleitung - wenn erforderlich)

Zitat
Die Berechtigung zum Download wird überprüft, indem du den Key auf der Downloadseite einträgst.
Windows 8.1 herunterladen
Der/Ein Key ist imho für den DL nur bei Win 7 erforderlich. Bei 10 und 8 geht es ohne. Bei deinem Link zu 8 gerade geprüft. Die zieren sich zwar mit 2 x Wartezeiten zur Überprüfung, was aber wohl nur "Schau" ist. Ich hab das von Linux aus gemacht, da konnte nix "überprüft" werden.

Gruß

« Installation MS Office 2003 Prof.: SKU011.CAB fehlt angeblich ???Abo-Falle-Online-Routenplaner-kostet-500-Euro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...